WHO WE ARE?

Wir sind Back To The Streets aka BTTS, eine junge Street/Skatewear Brand aus Bayern. Unsere Hombases sind Schweinfurt und München, da wir aber Homies überall haben ist das relativ unwichtig – BTTS Worldwide Squad.

EST. 2014

Gegründet haben wir Back To The Streets quasi als Kids, als wir mit 15 unser erstes Full Length Video in Schweinfurt filmten, dieses Back To The Streets nannten und so die gesamte lokale Skateszene connected haben. Seitdem sind wir noch immer zusammen unterwegs, zwar auf der ganzen Welt verstreut, aber immer noch eine Crew aus der wir die Brand „Back to the Streets“ gegründet haben.

SUPPORT

Was wir genau machen? Naja im Endeffekt gehen wir raus, haben eine gute Zeit und tuen was wir lieben. Wir machen nur die Pieces auf die wir Bock haben, Sponsoren Contests, veranstalten Contest, Videopremieren und Partys und geben der Szene dadurch etwas zurück. Des Weiteren geben wir einen Teil der Erlöse an soziale Projekte im Skateboard Bereich ab, um diese bei Ihren Missionen zu supporten.

FAIR | VEGAN | BIO

Da wir auf keinen Fall eine weitere Fast Fashion Streetwear Brand sein wollen, werden alle unsere Pieces nach höchsten Qualitätsstandards, fair und aus nachhaltigen Materialien produziert. Ahja und vegan sind die Sachen auch.

Überzeuge dich doch gerne mal selbst, check unsere Pieces ab und werde ein Teil der Crew!


From the Streets, for the Streets


GREETS
 LUCA, MAURICE & MATTIA