Ende August machten sich Veith, Michi, Nico, Mo und ich uns auf den Weg zu Lenni Pfeiffer nach Wien. 

Dass die Österreichische Hauptstadt einiges an Spots zu bieten hat, wussten wir schon vorher.

Dass die Spot dichte und Qualität der Spots aber so gut ist, hätte keiner von uns Gedacht. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem die Spots um die Donauinsel und den neuen Donauinsel Park sind äußerst Empfehlenswert.
Auch das relativ neu erschlossene Stadtgebiet Seestadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Jeden der Spots kann man im übrigen ohne Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen, was die ganze Sache nochmal ein stück nicer macht.
Der Trip war vollgepackt mit Bangern, Back 2 Back Stufen Tricks von Lenni und Michi (eindeutig MVP’s der Tour), erheblichen Bier Genuss und einer guten Zeit.

Können euch das Bier von Ottakringer aka „a sechzehner blech“ wärmstens empfehlen!

War auf jeden Fall ein Hammer Trip und Wien ist definitiv immer wieder einen Besuch wert! An der Stelle nochmal Danke jungs ❤
Einen Teil der Footage werdet Ihr auf jeden fall im neuen BTTS Video sehen! Vorab können wir euch aber schon mal ein paar Bilder der Tour zeigen.
Checkt die gerne mal ab und wenn Ihr selber mit dem Gedanken Spielt mal nach Wien zum Skaten zu fahren findet ihr unter folgendem Link eine Detaillierte Spotmap zu Wien! https://viennaskatespots.wordpress.com
Greets Luca
Januar 11, 2023 — Luca Reisert