Anfang 2022 sind Patrick Ganswindt, Phillip Gerisch und ich für eine Woche der deutschen Kälte entflohen und haben Zuflucht in Lissabon gefunden!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, da Phillip leider seinen Geldbeutel im Flieger vergessen hatte, sind wir dennoch relativ entspannt angekommen und haben den
Abend bei ein bis fünf Superbock ausklingen lassen.
Das Lissabon nicht umsonst stark im Hype ist haben wir am nächsten morgen direkt bemerkt. Die Spot dichte ist wirklich überragend und die Skate Szene wirklich nicht zu unterschätzen.
Gerisch hat am ersten Tag auch direkt den Ender für unseren Lissabon Tour-Clip eingetütet. Den Clip findet ihr unter dem Artikel!
Da der erste Tag für alle recht produktiv verlief, wurde der Abend dank happy hour Bier für 1 Euro auch entsprechend begossen.
Lissabon ist vom Preis Niveau her auf jeden Fall günstiger als Deutschland. Auch Uber oder Free Now Fahrten von Spot zu Spot lohnen sich schon zu zweit oder dritt, da Sie meist günstiger sind als Einzelfahrten mit der Bahn, die Preislich bei 1,80 € liegt was auch völligst ok ist.
Die folgenden zwei Tage verliefen eigentlich wie der Erste. Trick um Trick wurde eingetütet. Zudem wurde unsere Crew noch ein bisschen größer, da noch ein paar Homies aus Deutschland am Start waren.
Am vierten Tag wurde Patrick leider Krank und konnte das Apartment bis Ende der Tour nicht mehr Wirklich verlassen. Gerisch und ich filmten und feierten dann die letzten 2 Tage noch fleissig weiter - woraus dann folgender Clip entstand:
War auf jeden Fall eine nette Abwechslung zum verregneten und kalten Deutschland und save wieder eine Reise wert. Wenn ihr eine genaue Auflistung der Spots haben möchtet schaut gerne mal in der Shinner App vorbei, da findet ihr echt eine Detaillierte Auflistung und Fotos zu den Spots. So haben wir uns vor Ort auch orientiert!
Obrigado für die gute Zeit Jungs
Greets Luca